Montag, 21. Juni 2021

If your happy an you...

Ich bin ja jemand der die Menschen viel und gern beobachtet, aber nicht wertend oder urteilend... Einfach so, weil es interessant ist. Aber eins fällt immer wieder auf...Da kommt man wertend doch nicht drum herum. Ich selbst und das will immer keiner so richtig glauben, fühle mich schon lange im Leben angekommen, bin vielleicht noch nicht am Ziel, mal schauen, aber ich habe einen Weg in mein persönliches Glück gefunden, indem ich weiß, dass ich alles erreichen kann, was ich möchte und das alleine von mir abhängig ist. Ob ich was tue oder nicht ist eine andere Geschichte...
Jeder ist für sein Glück selbst verantwortlich. Wenn man bewusst in Dankbarkeit lebt und nicht im Frust, vor allem der letzten Monate versinkt ist für jeden Glück greifbar, man muss halt hinsehen, ausprobieren, mal was sein lassen oder was Neues probieren!
Man muss halt auch mal anders...irgendetwas wird ständig anders. That's life... 

Und, wenn ich sehe, wie ganz wo anders Menschen genommen wird, ihr Glück selbst in die Hand zu nehmen und zwar nicht durch Veränderungen und (un)vermeidbare Regelungen sondern durch Mord und Totschlag, Macht und Ohnmacht...
Ja, dann sollten wir unser Glück wohl noch mehr genießen.

Kennt ihr das Lied von Jürgen Werth, Vergiss es nie, du bist du? 
Um obiges zu verinnerlichen und zu lernen das absolut schönste Lied. Ich sing es mit allen Kindern schief aber laut,weils toll ist und mich zum ersten Mal im Leben, nüchtern zum heulen gebracht hat😂.Danke dafür😊Wieso ich darauf komme? Weil ich in Socia Media einen Beitrag gelesen habe. Hier geht es darum einmal zu reflektieren was man an sich mag. 
Ich sags euch,ich bin(für manche)eine arrogante Zippe, denn ich liebe mich😬Ich bin nicht perfekt,ich hab ein Rad ab,ich habe Teile an meinem Körper.. oder2bald nicht mehr,nach 3 Stillkindern.. Holla😂... aber ich weiß was ich bin und das ich bin und ganz so hässlich bin ich auch nicht auf die Welt gekommen. Du übrigens auch nicht. Ich hab so viele Fehler. Stellt euch mal vor ich hätte die nicht,dann wäre ich nicht ich. So bin ich. Das Beste an mir? Ich hab nichts Bestes, viel Gutes.😬😜 ein Gedanke Gottes, ein genialer noch dazu.So wie du und der neben dir und deine Kinder...Also in den allermeisten Fällen der Personen ist das so. Gut, Butter bei de Fische... #dubistperfektdenndubistdu und diese Erkenntnis macht Glücklich...Lass uns Liebe machen für ne bessre Welt...Also in Worten gerade. Ach naja oder macht nur wie ihrs wollt😜😅 Ala mmwesternhagen
Und dann durchaus noch etwas ganz wichtiges zum Schluss:

Manchmal gibt es Menschen, die wir gut finden. So ein Leben wie die hätten wir auch gerne. Und wir laufen hinterher, beobachten, sind der selben Auffassung, verstehen die Gedanken auf, werden sauer, traurig oder vielleicht sogar argwöhnisch und verschwörerisch... Auf unserem eigenen Weg, weil wir anders sein wollen... Und vergessen, dass die Wege einfach nie identisch gleich sein können:

Selbstverantwortung... 

Es gibt keinen Menschen, der uns unseren Weg aufzeigen kann...also lasst euch auch gegenseitig in Ruhe leben... Deal?
Niemand kann was für eure Grenzen, es sind halt eure, nicht die der anderen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

If your happy an you...

Ich bin ja jemand der die Menschen viel und gern beobachtet, aber nicht wertend oder urteilend... Einfach so, weil es interessan...