Donnerstag, 19. November 2020

Wenn noch einer sagt "Genieß die Zeit"...

Mein Gefühl ganz ehrlich? Ich könnte mein Leben weiter leben... Wenn ich eine Wahl hätte. Hab ich aber aktuell nicht. Zudem finde ich es für eine gesunde Mutter - Kind Bindung wichtig auch schon zeitig loslassen zu können, andere in das Leben des Babys zu integrieren, sich helfen zu lassen und dem Kind vertrauen in die Menschen zu geben. Hat bei den beiden großen super funktioniert, noch so eine Rauschen Theorie und ich versuche alles um den Kleinen Wonneproppen nicht nur so fest an mich zu binden, dass wir uns niemals für 2-3 Stunden trennen könnten. 
Schwierig in der aktuellen Zeit und wenn alle Welt auf Arbeit ist, aber man findet Wege. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

If your happy an you...

Ich bin ja jemand der die Menschen viel und gern beobachtet, aber nicht wertend oder urteilend... Einfach so, weil es interessan...